Whiskeyinsel - alles rund um irischen Whiskey
Home
Geschichte
Irischer Whiskey
Poitin
Irischer Likör
Destillerien
Bushmills Distillery
Cooley Distillery
Kilbeggan Distillery
Midleton Distillery
Tullamore DEW
Whiskeyshop
Veranstaltungen
Links
Impressum
Sitemap

Tullamore Dew

Daniel E. Williams gründete die Tullamore Dew Destillerie im Jahr 1829. Er blieb sich selbst und seiner Idee treu, als es darum ging, einen weichen irischen Whiskeys mit einer milden Komplexität zu entwickeln.

 

Tullamore Dew ist der meist verkaufte Irish Whiskey in Deutschland und die zweitgrößte Irish Whiskey-Marke der Welt. Von Whiskeykennern gefeiert, hat Tullamore Dew bei der diesjährigen International Wine & Spirit Competition (IWSC) fünf Auszeichnungen erhalten. In den vergangenen zehn Jahren hat die Marke damit insgesamt 29 Auszeichnungen erhalten.

Tullamore Dew
ist dreifach destilliert und ein einzigartiger Blended Whiskey, der alle drei Arten von Irish Whisky vereint: Pot Still, Grain und Malt Whiskey.

Weitere Informationen zur Tullamore Dew Distillery

 

Irish Whiskeys  | info@irish-whiskeys.de
My title page contents